Mit uns geht Dir ein Licht auf!
Wir suchen Dich für unser elektrisierendes Team!
Bewerbe Dich, wenn
Du Lust hast an Gewerbe und Industrieobjekten zu arbeiten!
Wir suchen (Elektroinstallateure):
Azubis (m/w/d)
Monteure (m/w/d)
Obermonteure (m/w/d)
Hättest Du nicht Lust auf spannungsgeladene Projekte?
Wir liefern täglich Höchstleistung für unsere Kunden aus Industrie und Wirtschaft und bauen daher darauf, dass unser Team extrem gut harmoniert und hoch konzentriert bei der Sache ist.
Wenn auch Du so für diese Branche brennst, wie Deine zukünftigen Kollegen, dann solletst Du nicht mehr zögern!
Aber behaupten kann man viel. Höre selbst, wie unsere Kunden unsere Arbeit und die Atmosphäre im Team vor Ort erlebt haben...
Das bieten wir unseren Mitarbeitern
Sonderleistungen
Ob Firmenfahrzeug, Handy oder Tablet. Das ist bei Dürr Elektrotechnik, neben einer überdurchschnittlichen Bezahlung, Grundausstattung und Wertschätzung für unsere Mitarbeiter.
Karriere & Weiterbildung
Wir sind nicht nur Ausbildungsbetrieb, sondern bieten unseren Mitarbeitern auch die Möglichkeit, die Meisterprüfung zu absolvieren und unterstützen weitere Fortbildungsmodelle.
Work-Life-Balance
Wohlbefinden, Spaß und Ausgleich ist für uns ein fester Verantwortungsbereich als Arbeitgeber. Daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten dies fest in den eigenen Alltag zu integrieren.
7%
Beantworte ein paar Fragen, um die Bewerbung zu starten!
Das sagen unsere Mitarbeiter bzw. Deine zukünftigen Kollegen ;)
Wir sind etwas anders, als die anderen!
Wir haben klein angefangen und sind uns bewusst, was man als Mitarbeiter eines kleinen Betriebes für Gedanken hat.
Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Wie bin ich abgesichert? Wie langfristig ist meine Beschäftigung? Wieviel Freizeit werde ich haben?
Wir haben uns dieses Unternehmen selbst aufgebaut und sind ebenfalls Familienmenschen. Und wir legen Wert darauf, dass es unseren Mitarbeitern genauso gut geht, wie uns selbst.
Wenn auch du bereit bist mit Herzblut an die Arbeit zu gehen, dann sollten wir uns unbedingt unterhalten!
Das ist unser Team!
Vom Chef bis zum Azubi - Deine zukünftigen Kollegen :)
Du hast noch Fragen?
Dann stell sie uns doch einfach auf diesem Wege!